Montag, 22. Dezember 2014

Facebook Gruppen für Blinde und Sehbehinderte

Auf Facebook gibt es eine ganze Reihe von Gruppen, die sich mit Blindheit und Sehbehinderung auseinandersetzen. Das Angebot reicht von allgemeinen Gruppen für Tipps und Fragen über themenspezifische Presseartikel bis zu Gruppen für bestimmte Krankheiten oder Problemsituationen. Als Einstieg möchte ich hier eine kleine Auswahl präsentieren, ganz ohne Kommentare oder Bewertungen. Ich bin übrigens in all diesen Guppen Mitglied.

Die Links führen jeweils auf die mobile Version der Facebook-Seite. Um die Gruppenbeschreibung zu lesen, müsst ihr zunächst die zweite Überschrift Ebene 3 ("Fixierten Beitrag anzeigen") aufrugen und dann gleich wieder zur zweiten Überschrift Ebene 3 springen. Dort heißt es dann "soundso hat die Beschreibung der Gruppe geändert". Darunter geht es mit der Gruppenbeschreibung los.



Keine Kommentare:

Kommentar posten