Freitag, 21. Februar 2014

Facebook unter iOS funktioniert wieder

Ich bin im Schock. Gerade kam ein Update für die Facebook App unter iOS auf meinem iPhone an. Und plötzlich funktioniert der Zwei-Finger-Doppeltipp wieder, man kann also mit Einträgen unter Neuigkeiten interagieren. Und dem noch nicht genug: man kann jetzt sogar wieder geteilte Links aufrufen. Zumindest den ersten, ob es mit mehreren Links in einem Beitrag geht, das konnte ich noch nicht testen.

Und nur fünf Monate hat das Facebook Accessibility Team dafür gebraucht, diese Fehler zu korrigieren. Das ist wirklich sensationell, oder? Da bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal eine Weile hält.

[Update 21.02.2014 17:43]
Frage beantwortet: enthälkt ein Beitrag mehr als einen Link, so tut die App auch in der aktuellen Version beim Öffnen einfach garnichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen